Verabschiedung des Abiturjahrgangs 2014

88 stolzen Abiturientinnen und Abiturienten wurden am Freitag, dem 27.06.2014, die Zeugnisse der allgemeinen Hochschulreife überreicht. Unter dem Motto „ABIGALLI – 12 Jahre durchgerangelt“ feierte der diesjährige Abiturjahrgang seinen Auszug.

Zuvor fand ein ökumenischer Gottesdienst statt, an den sich die Verabschiedungsfeier mit den Reden der Stufenleitung, der Schülerinnen und Schüler und des Schulleiters in der Aula der Schule anschloss. Bei dem sich anschließenden Sektempfang im Innenhof unserer Schule konnten sowohl die Abiturienten und deren Eltern als auch die Lehrerinnen und Lehrer in Erinnerungen schwelgen.

Am Tag zuvor begingen die Abiturientinnen und Abiturienten ihren traditionellen Abischerz, den sie kreativ und bunt gestalteten.

Wir gratulieren der Abiturientia und wünschen unseren Abiturientinnen und Abiturienten für ihre Zukunft das Beste.