Karneval!

Am 05.02.16 fand wieder die alljährig von der SV organisierte Karnevalsparty für alle Schüler der Stufen 5 und 6 statt. Um 17 Uhr wurde die Cafeteria gefüllt mit rund 60 Schülerinnen und Schülern in den ausgefallensten Kostümen.

Vom Muffin bis zum verrückten Wissenschaftler war alles dabei. Mit Burgern und Würstchen vom Grill sowie Getränken konnten sich die Gäste stärken, bevor sie auf der Tanzfläche und bei vielen verschiedenen Spielen wie z.B. Stopptanz eine Menge Spaß hatten. Zum Höhepunkt des Abends wurde der Kostümwettbewerb, bei der eine Jury die drei besten der  vielen kreativen Kostüme ermittelte und mit verschiedenen Preisen kürte.

Gegen 20:00 Uhr, kurz bevor die Schülerinnen und Schüler von ihren Eltern abgeholt wurden, tanzten nochmal alle zusammen den Macarena-Tanz.

Der Abend war ein voller Erfolg und wir hoffen, bei der nächsten Karnevalsparty viele alte und neue Gesichter begrüßen zu dürfen.