Informationen für die Jahrgangsstufen 5 bis EF zur Wiederaufnahme des Unterrichts

Liebe Eltern, liebe Schülerinnen und Schüler der Jahrgangsstufen 5 bis EF,

wie schon bereits angekündigt, findet für die einzelnen Jahrgangsstufen ab dem 26.05.2020 in einem rollierenden System Unterricht statt. Dieses freut uns sehr, da wir euch dann endlich wieder an der Schule persönlich sehen können. Der Tabelle (PDF-Datei am Ende der News) können Sie bzw. könnt ihr entnehmen, wann die einzelnen Jahrgangsstufen Unterricht haben werden.

Liebe Schülerinnen und Schüler, wir wissen, dass diese Situation sowohl für euch als auch für uns sehr befremdlich ist, jedoch lässt sich dies aufgrund der Tatsache, dass sich hier in der Schule eine erhebliche Anzahl von Menschen befindet, nicht anders regeln. Wir bitten um euer Verständnis für diese Maßnahmen. Wir wünschen euch allen einen guten Wiedereinstieg. Alle Lehrerinnen und Lehrer freuen sich auf euch.

Thomas Henrichs und Cirsten Scharf