Nachricht-Anzeige

8. Kammerkonzert am MPG

Zum Abschluss vor den Osterferien stand am Mi, 05.04.17, das dritte und letzte Kammerkonzert in diesem Halbjahr im großen Musikraum des MPG an.

Das abwechslungsreiches Programm wurde von Musikern der Jahrgangsstufen 6 bis EF gestaltet.

Aber warum eigentlich gleich *drei *Konzerte?

Dahinter steckt unsere Idee, die zwangsläufig immer ausufernden Schulkonzerte zeitlich zu begrenzen, sodass man nach einer Stunde begeistert und erfrischt und eben nicht nach zwei oder gar mehr Stunden genervt und übermüdet nach Hause geht!:)

Da das Potenzial an präsentationsfähigen, -würdigen und -willigen Instrumentalisten am MPG erfreulicherweise so groß ist, sind gleich drei Konzerte zustande gekommen.

Lukas Czarnuch

Diese jungen Musikerinnen und Musiker haben das letzte der drei Kammerkonzerte in diesem Halbjahr mit einem abwechslungsreichen Programm gestaltet: