Das Kollegium erhält Zuwachs

Am heutigen Tag konnten wir Frau Brühl-Schreiner und Herrn Lübberdink als neue Kollegin bzw. als neuen Kollegen in unserem Kollegium begrüßen. Frau Brühl-Schreiner unterrichtet die Fächer Erdkunde und Geschichte und war zuvor am Immanuel–Kant–Gymnasium in Dortmund als Lehrerin tätig. Für die Zukunft wünscht Frau Brühl-Schreiner sich einen aktiven Austausch und eine allzeit gute Zusammenarbeit mit ihren Kolleginnen und Kollegen, den Schülerinnen und Schülern sowie den Eltern.

Herr Lübberdink, der die Fächer Sozialwissenschaften/Politik, praktische Philosophie und Sport unterrichtet und zudem in Gelsenkirchen wohnt, wechselte vom Mariengymnasium in Bocholt zu uns und freut sich darüber, dass er in Zukunft mit dem Fahrrad zur Schule fahren kann. Er möchte sich verstärkt im Bereich des Rettungsschwimmens einsetzen. Wir wünschen unserer neuen Kollegin und unserem neuen Kollegen, dass sie sich schnell bei uns einleben und sich bei uns wohlfühlen.