Schulleben > Schneesportfahrt

Schneesportfahrt am MPG

Die Schneesportfahrten nach Viehhofen und Walchen sind eine Institution an unserer Schule. Die Organisatoren betreiben eine eigene Webseite mit Fotos und weiteren Informationen zu vergangenen und aktuellen Fahrten.

Anmeldung zur Schneesportfahrt nach St. Johann im Pongau für betreuendes Personal

Liebe Schneesportfreunde des MPG, liebes Snowteam,

wie ihr wisst, werden wir zukünftig die Schneesportfahrten an unserer Schule in Jahrgangsstufe 8 nach St. Johann im Pongau durchführen.

Die Fahrt wird vom 23.02. (Abfahrt am Freitag um 23 Uhr vom Schulhof des MPG) bis zum 02.03.2024 erfolgen. Wir werden im Schlosshof in St. Johann im Pongau (Österreich) untergebracht sein. Nur fünf Fahrminuten trennen uns vom Skigebiet, denn dann erreichen wir die Talstation Alpendorf und damit den Einstieg in das Skigebiet Flachau.

Weitere Informationen zur Unterkunft sind unter der folgenden URL zu finden: Jugenhotel Schlosshof – Finde dein Abenteuer

Angedacht ist zukünftig wieder Ski- und Snowboardunterricht für unsere Schülerinnen und Schüler anzubieten!!!

Nach aktuellem Stand und anders als gewohnt, können wir leider aus Platzgründen weiterhin nur betreuendes Personal mit auf die Schneesportfahrt nehmen.

Wir danken für Ihr/euer Verständnis!

Euer Snowteam des MPG

Achtung: Die Anmeldefrist endet am 01.12.2023

Zeitraum: Fr., 23. Februar (Abreise vom MPG mit dem Bus um 23 Uhr) / 24. Februar 2024 bis Samstag., 02.03.2024 (Abreise erfolgt um 7 Uhr mit dem Bus von St. Johann im Pongau)

!!Die Anmeldefrist ist abgelaufen!! (Kopie)