Neue Schließfächer können in Kürze gemietet werden

von

An unserer Schule stehen in Kürze neue bunte Mietra-Schließfächer für unsere Schüler:innen bereit. Die Fächergröße ist sogar etwas größer als bei unseren alten grauen Schränken und es können ab sofort auch kleine Wertschließfächer gemietet werden. Außerdem sind alle Fächer mit einem elektronischen Tastenschloss gesichert - endlich kann man keinen Schlüssel mehr verlieren oder vergessen! Schulsachen wie Sportbekleidung, Zeichenmaterialien und Schulbücher sowie persönliche Wertgegenstände können in einem Schließfach sicher verstaut werden. Der Rücken wird entlastet und die Schüler:innen können sich deutlich unbeschwerter im Schulhaus bewegen.

Hier geht’s für neue Mieter:innen direkt zur Schließfach-Anmeldung. Jetzige Mieter:innen müssen nichts tun, wenn das Fach behalten werden soll.

Nähere Informationen befinden sich im Elternanschreiben.