Expertentagung des Forder-Förder-Projekts

von

Zum Abschluss des Forder-Förder-Projekts stand die Expertentagung an. Dort präsentierten die FFP-Teilnehmer*innen ihre Ergebnisse vor einem breiten Publikum. Neben den Familien, Freunden und Freundinnen waren auch die Klassenleitungen und unsere Schulleiterin Frau Scharf als Unterstützung im Publikum anwesend. Zwischen den informativen Vorträgen gab es eine Pause mit Kuchen, Obst und Getränken. Am Ende der Expertentagung erhielten unsere FFP-Teilnehmer*innen eine Urkunde, die nicht nur ihre Mühe und ihren Fleiß, sondern auch ihren Expertenstatus im Themenbereich ihrer Arbeit bescheinigt.

Wir sind stolz auf unsere Experten und Expertinnen und freuen uns gemeinsam mit ihren Familien und ihren Freunden und Freundinnen über ihren tollen Erfolg!

Sabine Stein (Projektleitung)